Kontakt
Entec Fachgroßhandel für Heizung & Sanitär
Römerring 3
55278 Mommenheim
Homepage:www.entec24.de
Telefon:+49 6138 97 62 92
Fax:+49 6138 97 62 93

Über uns

Über uns

Mein Name ist Andre Süß, und ich darf nachfolgend die Firma ENTEC und unser Team kurz vorstellen:

Gebäude

Im Mai 2003 wurde unsere Firma, der Heizungs- und Sanitär-Fach­groß­handel „ENTEC“ mit Sitz im rhein­hessi­schen Mommen­heim durch Herrn Armin Rudolph gegründet. Wir wirken seitdem als Binde­glied im drei­stufi­gen Vertriebs­weg „Industrie – Handel – Weiter­verar­beiter“ als inhaber­geführtes, mittel­ständi­sches Unternehmen.

Als Mittler­unter­nehmen zwischen Her­steller und Verar­beitungs­betrieb ist es unab­ding­bar, das Pro­dukt­sorti­ment immer wieder dem sich än­dern­den Bedarf des hand­werk­lichen und indus­triel­len Verar­beiters anzu­passen. ENTEC bedient den Markt daher mit bedarfs­ge­rech­ten Pro­duk­ten und bietet opti­malen Dienst am Kunden.

Fachkundige Beratung und Ausar­beitung von LV-Ange­boten sowie die per­fekte Projekt-Auf­trags­bear­beitung sind die Kern­punkte der erfolg­reichen Tätig­keit des Unter­nehmens.

Firmenfahrzeug

„Wir wissen nicht alles, aber wir bringen gerne alles in Erfahrung!“

Wir sind der festen Überzeugung, die vor uns liegenden Aufga­ben weiterhin bestens zu meistern. Alle dafür not­wen­digen Kennt­nisse und Fertig­keiten haben unsere Mitar­beiter bereits unter Beweis gestellt. Und diesen Maß­stäben wollen wir auch in Zukunft gerecht werden.

Ich freue mich daher auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen.

Unser Verkaufsteam in Mommenheim steht Ihnen unter den unten genannten Rufnummern mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Andre Süß

Zum Seitenanfang